Renate Baumgartner-Hunziker

 

Ich bin 1969 geboren und die ersten 7 Jahre auf einem Bauernhof, mit vielen Tieren, aufgewachsen. Dann kam eine entscheidende Wende in meinem Leben, denn wir zügelten vom Bauernhof in eine Wohnung in ein anderes Dorf. Es bedeutete für mich und die ganze Familie ein grosser Loslassungsprozess, der mein Leben und das Leben der ganzen Familie entscheidend geprägt hat. Das wurde mir aber erst im laufe der letzten Jahre bewusst.

 

So haben wir alle unsere Prägungen, die entscheidend sind, wie wir unser Leben gestalten. 

 

Im Erwachsenenalter wurde ich Mutter von 2 wunderbaren Söhnen die nun längst erwachsen sind und sich zu grossartigen Persönlichkeiten entwickelt haben. 

 

Mein Lieblingsthema ist stets:

Von Natur aus gesund sein. 

Mein Wissensdurst ist sehr gross zu diesem Thema und ich prüfe stets, was für mich, unsere Tiere und meine liebsten Menschen das Beste ist.

So kommen stets neue Erfahrungen hinzu und ich werde über viele Herausforderungen im Gesundheitsbereich aufmerksam.

 

Die Feinstoffliche Energie fasziniert mich ebenfalls seit vielen Jahren und so entwickle ich mich auch in diesem Bereich stets weiter und unterstütze gerne Menschen und Tiere mit der Energetischen Therapie.

 

Mit meinen vielseitigen Ausbildungen bin ich zur Expertin geworden und wirke gerne mit Menschen, die zu mir finden und die Gesundheit mit natürlichen Methoden verbessern / Unterstützen möchten.

 

Ich bin unsagbar Dankbar, dass ich meinem Herzensweg gefolgt bin

und immer an mich geglaubt habe. 

Danke an alle, die mich dabei auf meinem Weg Unterstützen! 

Hilfe annehmen ist der erste Schritt in ein Freies und Glückliches Leben!

 

Möchtest du deinem Herzensweg folgen?

Ich unterstütze dich sehr gerne, deinen Herzensweg zu finden.

Denn, wir alle sind auf dieser Welt, um unseren Seelenauftrag auszuführen. Sobald wir keinen Wiederstand mehr leisten und in den Fluss des eigenen Lebens eintauchen, sind wir voller Lebenskraft!

Es ist Lebensfreude PUR!

Jahrgang 1969

Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen

Hobbys:

Natur Geniessen

Smovey Walking

Wandern

Kochen / Backen / Garten

Motorradfahren

 

Berufliche Tätigkeiten / Ausbildungen

 

Ausbildung zur Verkäuferin 

 

Umschulung zur Kaufmännischen Angestellten

29 Jahre Sekretärin in eigenem KMU Betrieb 

 

2012

Sport- Ernährungs- und Wellnesscoach

 

2016

Smovey Coach

 

2018

Body Detox Academy

 

Zertifizierter Coach

Coaching Kompetenz Zentrum Emmental

Grünenmatt

 

Bioenergie

Susanne Eggler Bioenergetikerin Goldswil bei Interlaken

 

2018/2019

Betriebliche Mentorin

Coaching Kompetenz Zentrum Emmental, Grünenmatt

 

2019

ASP / Alpha Synapsen Spezialistin

Lehrerausbildung bei Lissy Götz 

 

2020

Clusteranalytik- intelligente Diagnose und wirksame Therapie / Ausbildung Cluster Medizin

bei Silvia Birrer Buchrain 

 

2022

Lehrgang Natürliches Heilen bei Kurt Siegrist Giswil

 

Biokybernetik Smit

die innerliche Gesundheitspflege

Einfache Lockerungstechnik und Aufrichtung

bei Ursina Gaschen, Bern

 

2023

Practitioner-Ausbildung

ChiHealing und

GWA Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

Human Design zur Selbsterkenntnis und Potentialentfaltung

Bist du ein Manifestor?

ein Generator?

ein Manifestierender Generator?

ein Projektor

oder gar ein Reflektor?

Das erfährst du bei mir. :-)

Ich bin ein Reflektor!

 

Eigene Praxis seit 2017